Das sagen Teilnehmer über meine Fortbildungen, Therapien und Seminare

 

Liebe Cornelia!

Ich möchte mich noch einmal bedanken, für dein wertvolles Wissen, dass du uns weitergegeben hast. Ich kenne wahrlich viele Methoden, aber das mit dem Inneren Team ist bei weitem unschlagbar. Ich wende es sehr häufig in meinen Beratungen an. Das Thema wegen der Trauer um den Tod meiner Eltern ist absolut erledigt – UND:
ich habe zum Naschen aufgehört – einfach so, als ob man einen Schalter umlegt. Jahrzehnte habe ich alles versucht, um aufzuhören – und dann triggert das doch tatsächlich mit dem Thema meiner Eltern – dieses ewige Betteln um Anerkennung!
Nun kann Schokolade vor mir stehen und es ist mir egal – ich bin wirklich erstaunt.

Ich wollte dir das noch einmal sagen und dich herzlich dafür umarmen!!!!!
Dr. Ilse C., Trainerin

 

 

 

Therapie-Feedback

Liebe Frau Grix,

Beginnen möchte ich mich dem theoretischen Wissen, dass Sie mir dargelegt haben, über die Hintergründe, Ursachen, Theorien von meinen körperlichen und psychischen Empfindungen. Dadurch konnte ich vieles verstehen und mir erklären. Zudem habe ich Strategien gelernt, die mir in verschiedensten Situationen helfen, mit meinen Emotionen umzugehen. Durch das Einüben in der Therapie kann ich vieles spontan abrufen und umsetzen.

Durch die inzwischen erfolgreich abgeschlossene Therapie habe ich das gute Gefühl erhalten, mit schwierigen Phasen in meinem Leben umzugehen, psychische Störungen zu behandeln und meine individuellen Reaktionen und Emotionen wahrzunehmen und zu akzeptieren.

Auch wenn ich derzeit bei Ihnen keine Therapie besuche, fühle ich mich dennoch mit Ihnen verbunden und habe das beruhigende Gefühl, bei Bedarf wieder in eine Therapie einsteigen zu können.

Anna, Lehrerin

 

 

 

Seminar-Feedback

Liebe Cornelia,

meine gemeinsamen Arbeiten mit dir in den 7-Schlüssel-Seminaren überzeugen mich, dass deine Ansätze "beyond" ansetzen.

Damit meine ich, dass Probleme nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der sie verursacht sind. Vielmehr wirken deine Werkzeuge aus dem tiefsten inneren heraus in reiner Qualität.

Du arbeitest im Einklang mit der inneren Natur des Menschen, schaffst Zugang zur eigenen Weisheit und stärkst die innere Kraftquelle.

Du unterstützt mich dabei, meine Herzensbotschaften zu verkörpern und mein Bewusstsein zu wandeln. Diese Vorgehensweise, die ich als Kunst bezeichne, ist dein Werkkzeug.

Durch deine lebensförderlichen, alltagstauglichen Ansätzen finde ich mit dir gemeinsam einfache Lösungen für meine Themen. Du hast eine elegante Art und Weise, alte Muster zu lösen.

Eloyisa, Pädagogin

 

 

 

Aufstellungs-Feedback

Liebe Frau Grix,

Herzlichen Dank für die letzte Aufstellung. Der Hammer, was die bewirkt hat. Ein echter Traum. Habe mich noch nie so wohl mit Menschen gefühlt. Heute, bei meinem ersten Arbeitstag, war es deutlich zu spüren. Was für ein Unterschied und eine Befreiung. Es lebt sich so viel leichter und schöner. Jetzt habe ich Freude bei der Arbeit und mit Menschen.

Natacha aus Frankfurt

 

Liebe Frau Grix,

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit im Dezember. Die Heilung ist zum Jahreswechsel gekommen. Es fühlt sich jetzt ganz anders an, so leicht. Schön endlich bei sich angekommen zu sein. Sie sind mein Engel gewesen!!!
Habe so lange darauf gewartet. Endlich! Also nochmal vielen lieben Dank!

Natacha aus Frankfurt

 

 

 

Seminar-Feedback

Liebe Cornelia,

die 7-Schlüssel Seminare waren sehr lehrreich für mich und haben mich tief bewegt. Es gibt nicht so oft Gedanken, die ich nicht schon selber gedacht oder gehört habe. Darum gibt es für mich gar nicht so oft Lösungsansätze, die ich annehmen kann, weil ich sie gut finde. Ja, und was mich am meisten bewegt hat ist, dass es mich bewegt hat.
Du, dein Wesen und das was du uns vermittelt hast.
Ich konnte an jedem der Abende etwas finden, wo ich mich nicht wehren konnte, weil es die Wahrheit scheint.
War danach immer lange in Gedanken damit beschäftigt, was wir erfahren haben und muss auch jetzt noch öfter an einiges denken.
Es war schön für mich, …. es hat mich inspiriert, mich belebt, mich manchmal auch traurig gemacht, um mancher Erkenntnis über mich selbst….
Dein Einfühlungsvermögen und deine wertfreie Art, hat für mich und ich denke auch für alle anderen einen Raum entstehen lassen, in dem wir uns angenommen und frei fühlen konnten. Dafür danke ich dir ganz herzlich.

Jederzeit würde ich in vollem Vertrauen und in der Gewissheit mich ganz aufgehoben zu fühlen mich zu dir in einen Kurs, einer Ausbildung oder auch als Klientin in eine Sitzung begeben.

Ich finde du hast das alles als ein ganz wundervoller Mensch sehr gut gemacht.
Mit viel Wissen und Kompetenz….und nicht nur das….sondern auch mit der Gabe dazu…die man nicht erlernen kann, sondern die man besitzt.

Carola, Ärztin

 

 

 

Seminar-Feedback

Liebe Frau Grix,
Mir gefällt Ihre Arbeit sehr gut. Sie gibt mir durch Ihr 7 Schlüsselsystem eine gute Struktur zur Orientierung und Eingliederung bei und von Problemen an die Hand. Auch finde ich es wichtig und spannend vor dem 1 wöchigen Seminar die 7 Schlüssel selbst zur erfahren, was in unserer schönen Gruppe richtig bereichernd ist und mir neues Handwerkszeug für den Alltag an die Hand gibt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich kann Frau C. Grix mit ihrer einfühlsamen, wachen und klaren Art als Dozentin nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für das gute Angebot.
Elli, Heilpraktikerin

 

Therapie-Feedback

Liebe Frau Grix,
die letzte Therapie-Stunde hat mir wieder sehr viel gebracht. Ich schlafe auch wieder besser. Ich lerne wieder mal, dass mir Ihre psychotherapeutische Herangehensweise liegt, aber auch Sie als sehr vertrauenswürdige, kompetente, zugewandte und liebenswürdige Persönlichkeit n mir sehr guttun. Und wie wichtig Beziehungen für das Erlernen ist, erfahre ich natürlich auch jeden Tag als Pädagogin. DANKE!

Gabriele aus Freiburg