Persönlichkeitsentfaltung

 

Persönlichkeitsentfaltung und Selbstverwirklichung

Ich gehe davon aus, dass wir alle das höchste Potential in uns tragen. Doch leider ist der Zugang zu unserem Potential mehr oder weniger versperrt, so dass wir unsere Persönlichkeit und unser Selbst nicht voll entfalten können.

*Wie lebst du die verschiedenen Anteile deiner Persönlichkeit?

* Auf welche Themen weisen dich körperliche Symptome hin?

* Welche Verletzungen, veraltete Einstellungen und destruktiven Muster wollen gelöst werden, damit du frei, gesund und lebenidig wirst?

 

 

In diesem Seminar stehen persönliche und gesundheitliche Themen im Vordergrund. Das Biologische Heilwissen unterstützt uns dabei, den biologischen Sinn von körperlichen Symptomen zu verstehen und die damit verbundenen hinderlichen Einstellungen und Identifikationen zu verändern. Wir erkennen neue Zusammenhänge von körperlichen Symptomen, konkreten Lebensereignissen, Konfliktinhalten und psychischen Reaktionen.


Mit Gestalttherapie arbeiten wir auf der psychischen und seelischen Ebene zu allen Themen.Durch das bedingungslose Annehmen, eine liebevolle Aufmerksamkeit und das Lösen von Ängsten wird der Weg zur Heilung frei.